Hauptseite

Aus GROUP-E

Version vom 7. Januar 2009, 16:30 Uhr von Sysadmin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

GROUP-E, The Team Works

Da im Forum immer wieder nach einer Dokumentationsplattform gefragt wurde haben wir uns entschlossen ein WIKI für GROUP-E Administratoren und Benutzer anzubieten. Um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten haben wir schon eine, unserer Meinung nach, sinnvolle Struktur vorgegeben (wir sind natürlich offen für Kritik ;-).

Wir bitten euch die Struktur, wenn möglich, beizubehalten und Formatierungen im Text sparsam zu verwenden.

Das WIKI kann von jeden angemeldeten Benutzer editiert werden. Anonymes Editieren ist nicht möglich.

Das WIKI hat unter "Support" vier editierbare Bereiche

Benutzer

Hier sollten Inhalte für die Unterstützung bei der Benutzung von GROUP-E eingestellt werden z.B Wie verwende ich die Synchronisation ?

Administratoren

Dieser Bereich beinhaltet die Installation, die Konfiguration und die Fehlerbehebung bei GROUP-E.

Howto

Die HOWTO-Seiten sind für die Beschreibung der Konfiguration von externer Software (Postfix,Cyrus,Apache usw.) oder um neue Lösungen zu beschreiben (z. B. "mailto:" an GROUP-E leiten)

FAQ

Braucht man nicht erklären, oder ?


Wir behalten uns vor falsche Inhalte sofort zu löschen. Rechtswidrige Inhalte werden gelöscht und gegebenenfalls zur Anzeige gebracht.

 
Powered by MediaWiki
GNU Free Documentation License 1.2